Archive for the ‘Privat’ Category

Unseren Sommerurlaub verbrachten wir dieses Jahr auf Texel. Alles aufzuzählen wäre zu viel. Deswegen hier ein paar Impressionen.

Am Donnerstag den 24. Mai habe ich um 10.40 Uhr in Böblingen das Licht der Welt erblickt. Nachdem meine Brüder endlich im Kindergarten waren, konnte ich mich nach draußen kämpfen.
Gestern durfte ich dann endlich mit Mama nach hause. Meinen Brüdern, Mama und Papa geht es, soweit ich das beurteilen kann, prima. Mir ist ja so müde ….
Bis bald
Eure Lena

… und die Vorbereitungen.

Beim Hornbach haben wir diese kleine Vogelhäuschen samt Farbe gefunden. Das Anmalen war für Jonas und Timo eine große Freude.

Jonas und Timo als Maus und Eisbär

Jonas und Timo als Maus und Eisbär

… mit der ganzen Familie auf dem Aileswasensee. Und das bei wunderschönem Sonnenwinterwetter.

Eislaufen mit der ganzen Familie

Eislaufen mit der ganzen Familie

Heute haben wir zusammen einen Patenschaftsbaum für Timo gepflanzt. Es ist ein Apfelbaum der Sorte Pinova und alle haben geholfen den Baum einzupflanzen.